Windeltorte - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alena, 12. August 2007.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Kann mir jemand eine Bauanleitung für eine Windeltorte geben?

    Meine Freundin bekommt nächsten Monat ihr 3. Kind und da halte ich als Geschenk eine Windeltorte für ganz sinnvoll.
    Habe davon schön öfter hier in Threads gelesen und es klingt ziemlich gut, aber ich hab keine Ahnung wie eine Windeltorte aussieht geschweige denn wie man die herstellt :(

    Wie geht das? Wie viele Windeln braucht man?
    Und welche Windelgröße habt ihr genommen? Zwei oder Drei? (Von der Drei hab ich nämlich noch ne ganze Packung Active Fit, die David jetzt doch zu kurz werden :heilisch:...)

    Bis dann,
    LG
    Alex
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Windeltorte - wie geht das?

    Andi, vielen Dank.
    Ich bin doch so ein Faultier mit der Google-Suche ... :heilisch:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Windeltorte - wie geht das?

    hi alex,

    und ich wüsst nimmer was ich ohne meine freundin googeline machen sollt ;)

    lg vom gegenteil des faultiers ;)
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Windeltorte - wie geht das?

    sprich doch mal Doris (cedric o4) an, ich glaube, das sie mal welche gemacht hat
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Windeltorte - wie geht das?

    Hallöchen,

    ich habe so ein Ding vor Jahren mal gebastelt und ich kann dir sagen ich habe ein paar versuche gebraucht. Hm, weiß gar nicht mehr wo das Bild ist. Hab ich damals auch hier eingestellt, aber das war schon 2005.

    Also von der Größe her glaube ich waren das damals schon 4 er. Ich habe die Windeln zusammengrollt und mit Bindfaden zusammegebunden, irgendwie wären sie mir sonst immer auseindergegangen. Ich habe dann ein Karton bezogen und in die Windeln Schaschlickspieße eingearbeitet,, damit sie übereinander halten. Das Ganze dann Zweistöckig und mit Cremes etc. verziehrt.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie geht eine windeltorte

Die Seite wird geladen...