Windeltest

B

BlonderEngel

AW: Windeltest

hab ich auch noch nicht gekannt, aber solange befasse ich mich noch nicht mit Windeln ;)
Wir benutzen mal Pampers (wenn sie im Angebot sind), sind aber mit den von Lidl super zufrieden (besonders für nachts zu empfehlen, die nehmen sehr viel auf und sind mir noch nie ausgelaufen, vorausgesetzt ich hab sie gewickelt)
hab letztens die von DM probiert, waren auch OK und ich werde sie wohl wieder kaufen, weil die Pampers Active Fit wirklich auf Dauer zu teuer sind...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Windeltest

Ich hatte als Dustin Baby war immer fast nur Pampers , bin immer zufrieden gewesen. Hab die auch meist im Angebot gekauft in den grossen Kartons so mit 2-3 Paketen drinne.

Hab dann irgendwann Lidl Windelln gekauft, da meinte meine Tante war das glaub dass das Pampers wären, obs stmmt weiss ich nich.
Hab dann den Windeltest bei der Marktforschung gemacht, zwischendurch als kein Test war hab ich auch Aldi Windeln gekauft.
Nun brauchen wir ja nur noch Nachts und habe gerade gelesen, dass die Lidl Windeln nen Feuchtigkeitsindikator haben. Hab geschaut und es stimmt.

Daher kauf ich die auch wieder, dann seh ich wenigstens ob die Windel wirklich trocken ist. Hoffe der färbt sich nimmer zurück wenn nich viel Pipi drinne is und es fast trocken is.

Will ihm ja mal irgendwann die Windeln auslassen. Mittlerweile klappts schon 3 Tage hintereinander und dann passierts halt wieder dass die nass sind.

Nu ja irgendwann schaffts er auch .
 
B

BlonderEngel

AW: Windeltest

ich würde auch nur Pampers kaufen, wenn da nicht der Preis wäre... ich brauch ja doch ne ganze Menge bei Zwillingen. Am Anfang hatte ich auch nur die Newborn von Pampers, hab auch keine Ahnung, ob es die winzigen Windeln überhaupt von anderen Herstellern gibt. Die Newborns hat mir auch meine Großcousine günstig im Krankenhaus gekauft über ihre Mutti... das war supi.
Leider kann ich nicht so viel Pampers auf Vorrat kaufen, wenn sie mal im Angebot sind, weil wir dann im Kinderzimmer nicht wissen wohin mit den ganzen Kartons.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Windeltest

Hihi jo bei Zwillis da braucht man ne ganze Menge das glaub ich Dir und am Anfang ja noch mehr.

Hatte auch immer nur ein Karton das reichte meist bis zum nächsten Angebot.

Die Windeln die ich auch noch gemocht habe waren Cosies nur leider viel zu spät bemerkt, Konnte mir als der Wali zumacht noch nen Karton ergattern im Sonderangbot ich glaub 5 oder 9 €uro hat der dann gekostet, mit 2 Paketen, daher wars ganz günstig und die waren soooo klasse.

Versuch doch ob mit den Zwillis bei ner Marktforschung unterkommst um Windeln zu testen.

Hatte ich damals gemacht, gut ich musste zum Schluss für jede Windel ein paar Sachen aufschreiben und die wiegen udn jede Woche in deren Räumlichkeiten, die Bögen abgeben und neue Windeln holen, is halt schon bissi Zeit draufgegangen aber ich hatte kostenlose Windeln bekommen und zum Schluss meist ne Entschädigung über 25 €uro.

Waren immer Pamperswindeln.

Hier sind einige Marktforschungen in Trier , kannst ja mal anrufen dort wenn magst einie macht bestimmt Tests für Windeln.

Will dir aber nichts aufdrängen, mir half das halt damals ungemein.

http://www.google.de/search?hl=de&q=marktforschung+trier&meta=
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlonderEngel

AW: Windeltest

jaaaja ich füll alles immer fleißig aus, auch für proben zu bekommen und so, aber bis jetzt kein glück gehabt
 
Oben