Windelsoor festgestellt.

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Hallo,

Hallo Helga,

habe es vorher leider nicht geschafft. Als ich meine Maus (sie hat durchgeschlafen) heute morgen auspackte, sah sie schon besser aus, der Po war leicht falltig und weniger rot, sah im Gegensatz zu gestern, aus wie neu :)

Der Doc sagte, dass wir erstmal bis Mitte der Woche warten, wegen Ihrer Magen-Darm Grippe, er sagte mir, dass es davon kommen würde. Das sie durch Ihren starken Durchfall, eben sowas hervorruft. Den Pilz hatte sie ja schon vor Sonntag, und ich soll weiter Cremen und Sitzbäder machen. Mehr ist wohl nicht erstmal nicht nötig. (Sie bekommt ja auch schon zwei Medikamtente wegen der Magendarmgrippe)

Er sagte mir auch das Ihr Gewichtverlust, in seinen Augen noch nicht riskant ist (achja, der Notarzt gestern meinte, dass man sie vieleicht ins KH bringen müßte, wenn sich dass nicht bessert). Sie hat heute auch schon einen wesentlich besseren Eindruck gemacht und auch nicht mehr bei jedem Pippi geweint. Und dass beste sie hat heute auch relativ gut gegessen und getrunken. Ich denke dass wir das Schlimmste hinter uns haben, bzw. ich hoffe und wünsche es mir.

Liebe dankende Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Bianka,

das freut mich, dass es Deiner Maus nun etwas besser geht. Halte es dennoch im Auge ;-) !!

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Helga,

das mache ich, bin ja morgen auch wieder beim Doc. der Durchfall hat sich schon wieder verschlimmert...

Wenn es bis morgen nicht besser ist, soll er was machen, was auch immer. Das kann doch auf die Dauer nicht gesund sein.

Naja ich danke für die netten Ratschläge.


Liebe Grüße Bianka
 
Oben