Windeln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von luna_4878, 30. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe Windeln, weil sie meiner kleinen Maus zu klein geworden sind:

    2 Pakete Pampers Baby Dry Größe 3 à 48 Stück
    1 Paket Pampers Baby Dry Größe 3 à 52 Stück
    3 Pakete Sainsbury Windeln Midi 4 bis 9 Kilo ca. 50 Stück pro Paket (also ca. 150 Windeln)

    Ich würde dafür gerne 10 Euro plus Versand haben (oder ist das zuviel?).

    Die Sainsbury Windeln habe wir beim Windeltruck gekauft. Es ist das rein weiße Paket auf den Fotos. Damit man aber weiß, wie die Firma heißt, hab ich auch Fotos von dem Paket der nächsten Größe gemacht. Die brauch ich aber selber noch ;)

    Achja, und ich hab nicht alle Pakete fotografiert, kann es aber nachhole, wenn gewünscht.

    Die Pakete sind auch noch alle zu. Wir brauchen gerade die letzten aus dem offenen Paket auf.
     

    Anhänge:

    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      7
    • 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      43,6 KB
      Aufrufe:
      9
    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      7
    • 020.jpg
      020.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...