Windeln Wechseln

Windeln wechseln

  • wechselt nie die Windeln

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    Abstimmungen: 24 26,7%
  • Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
K

Kellergang

AW: Windeln Wechseln

:winke:

Also mein GG windelt naja nicht wirklich gerne, geht halt nicht so schnell, aber wenn dann ohne zu mekert.
Wer es zuerst riecht darf wechsel! :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Windeln Wechseln

Halöchen,

bis mein Gatte das erste Mal Windeln gewechselt hat hat es eine ganze Weile gedauert. Er hat auch ein richtiges Drama drum gemacht, dabei hatte sie damals noch einen Milchstuhl und der stinkt ja nicht so. Später hat er es dann gemacht ohne zu meckern aber nie so ganz ohne Theatralik ;). Was er nie gemacht hat ist verkackte Höschen auswaschen. In der Zeit des Trockenwerdens gab es ab und zu mal nen Unfall. Dann hat er aber nur hysterisch nach mir gerufen und ich hab die Höschen dann gewaschen :ochne:.

Aber alles in allem sind wir beide froh, dass wir seit einem Jahr keine Windeln mehr wechseln müssen.
 
Oben