Windeln Wechseln

Windeln wechseln

  • wechselt nie die Windeln

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    Abstimmungen: 24 26,7%
  • Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

A

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Also meiner reißt sich nicht gerade darum.
Aber was sein muß, muß eben nun mal sein.

Außer wenn Jonas seine wöchentliche "Darmentleerung" macht, dann muß man ihn sofort unter den Wasserhahn halten und das ist mit seiner Grobmotorik (seiner Meinung nach) nicht machbar.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Windeln Wechseln

Wenn ich mir das so anschaue. scheint mein Bekanntenkreis ja die große ausnahme im Windelnwechseln zu sein! :ochne:

Aber was soll ich sagen evtl. ist in der Eifel die zeit stehen geblieben :weghier:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Windeln Wechseln

Mein Freund wickelt den Kleinen nur, wenn ich ihn 5mal drum bitte und er es an diesem Tag nicht schon einmal gemacht hat... :umfall:
Was soll ich da sagen... Männer!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

nachdem ich ja bekanntermaßen allein bin mit meinem kleinen mann, hab ich bisher scho mal des glück gehabt, das ninos oma ihm die windeln gewechselt hat, dondt hab des immer ich allein gemacht, und werd des wohl auch noch machen, bis die windeln passe sind. was aber wohl noch dauern wird, weil er auf seine windeln besteht.
hab also ganz oben geklickt.

lg andi

ps: und wenn ich mit dem kv noch zusammen wär, dann würd ichs auch allein machen müssen, weil der is auch so nen jammerlappen, wenns mal ned nur nach feilchen riecht.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Windeln Wechseln

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Grund der Frage noch immer nicht. Warum wird davon ausgegangen, dass die Mama es sowieso macht, egal ob sie geruchsempfindlich ist oder nicht, es aber für den Gatten eine beklatschenswerte Leistung ist, wenn er ohne zu murren und theatralisch zu würgen die Windeln wechselt?
Warum haben ausgerechnet Männer oft solche Angst vor so ein bisschen Kinderka**e?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windeln Wechseln

:hahaha: Mein Mann ist der beste kacka wegmacher den ich kenn. Damals wo ich mit Johanna Schwanger war musste ich Erbrechen als Josy ein häufchen in der Windel hatte. Das war nicht so toll... tja... und irgendwie ist es so geblieben das er meinst das große Geschäft säubert... bei Johanna ist es jetzt nich ganz soo schlimm. Mir wird nicht direkt übel. Aber er ist da einfach besser :jaja:

lg
 
Oben