Windeln Wechseln

Windeln wechseln

  • wechselt nie die Windeln

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    Abstimmungen: 24 26,7%
  • Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Windeln Wechseln

Natürlich werden Windeln gewechselt. Wenn ich zu Hause bin, mache ich das sogar öfter als meine Frau (die muss das schliesslich tagsüber unter der Woche schon immer machen). Und nachts kommt sie eh nicht wirklich aus dem Bett, meist im Gegensatz zu mir...

Tobias

LÖBLICH! Mein GG hört nachts NICHTS. der merkt weder, das der kleine weint (selbst als Till noch bei uns geschlafen hat) noch, dass ich aufstehe oder wieder ins Bett komme. :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Windeln Wechseln

Lars wechselt die Windeln anstandslos!

Manchmal gibt es ein "bääähhhh" dabei ... aber ansonsten ist er da inzwischen schnell drin!

Lustig war auch, als ich wegen dem Kaiserschnitt im KH noch nicht so mobil war. Da wurde es Lars von den Habammen gezeigt, wie man vernünftig wickelt (das z.B. der Pullerich bei Jungs nach unten zeigen sollte usw. ). Und dann hat Lars mir das ganz stolz gezeigt, wie das geht!

Ich hab mir das quasi von ihm abgeguckt und die Hebammen kicherten sich eins ... :zwinker:
 
H

honey

AW: Windeln Wechseln

Ja, ich auch!
:ochne:
Ich glaub, seit der Jan auf der Welt ist, hat meiner zwei Windeln gewechselt - und die im letzten halben Jahr...

Tja und jetzt braucht der Jan ja nur noch nachts eine Windel - und die macht er frühs meist selbst ab!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

mein lieber mann wechselt nur wenn ich nicht da bin.
stört mich aber nicht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Windeln Wechseln

Hab die 3 angeklickt. Grundsätzlich meckert er nicht, aber

Es kommt schon ein bischen auf den Inhalt an 8O :ergeben::weglach:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Ich habe auch Nr.3 geklickt - bei Tim wechselt er immer die Windeln ohne zu meckern, fragt aber immer vorher, ob ich es machen könnte :hahaha:

Katrin
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Mein Mann wechselte Laura immer die Windel wenn es nötig war. Obwohl er eine sehr sehr empfindliche Nase hat. Das muss ich ihm wirklich sehr hoch anrechnen. Ich kenne da ganz andere......
Aus dem Windelalter sind wir ja schon einige Jahre draus, aber falls es heute ums Popo putzen geht, ist das auch überhaupt kein Thema für ihn.
 
Oben