Windeln Wechseln

Windeln wechseln

  • wechselt nie die Windeln

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    Abstimmungen: 24 26,7%
  • Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Sagt mal, wechseln eure Männer auch so ungern die Windeln wie mein GG? Auch bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis weigern sich die meisten Männer schlicht die Windeln zu wechseln.

Hätte mal gern eure Meinung dazu!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Windeln Wechseln

Also bei uns werden ja nur noch 2x am Tag gewechselt da sie ja sonst schon trocken ist, aber er hat es ohne zu murren gemacht, macht es heute noch und ich bin mir sicher wenn das Würmchen da ist macht er es auch weiterhin so.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Windeln Wechseln

Tom wechselt immer die Windeln. Wenn er zu Hause ist, muss ich das wirklich selten machen :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Mein Menne macht es sehr sehr ungern ...er wird richtig grün um die Nase wenn ers muss :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Windeln Wechseln

Die beste Antwort zum Thema windelnwechseln kam von einem Kollegen: "ICH WINDLEN WECHSELN?" ein empörter Blick zu mir "weißt du eigentlich was so ein kleiner Popo an GESTANK zusammen bringt" und das theam was beendet. MÄNNER!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Windeln Wechseln

Mein Mann hat Windeln nie gerne gewechselt. Wenn wir beide da waren, gab es oft Diskussionen. Da ich mich aber auch nicht, um den Job gerissen habe, mußte er es auch oft machen. Wenn er mit Marek alleine war (und das kam gerade in der loetzten Zeit sehr oft vor), hat er sie natürlich problemlos gewechselt.

Jetzt gibt es nur noch abends eine Windel an und die wird morgens ab gemacht. Morgens mache ich das, weil mein Mann schon arbeiten ist.


Edit: Mir fehlt die Antwort: Wechselt die Windeln problemlos, aber mit meckern.


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Windeln Wechseln

:-D

Ich hab nicht das letzte geklickt, obwohl ich es müsste - Laura ist glücklicherweise aus dem Alter raus.

Als sie noch Windeln trug, hat Robert sehr häufig und ohne Murren die Windeln gewechselt.

:winke:
Angela
 
Oben