Windeln Wechseln

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dorli, 13. Juni 2007.

?

Windeln wechseln

  1. wechselt nie die Windeln

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    24 Stimme(n)
    26,7%
  3. Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    60 Stimme(n)
    66,7%
  4. Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    5 Stimme(n)
    5,6%
  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Sagt mal, wechseln eure Männer auch so ungern die Windeln wie mein GG? Auch bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis weigern sich die meisten Männer schlicht die Windeln zu wechseln.

    Hätte mal gern eure Meinung dazu!
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Windeln Wechseln

    Also bei uns werden ja nur noch 2x am Tag gewechselt da sie ja sonst schon trocken ist, aber er hat es ohne zu murren gemacht, macht es heute noch und ich bin mir sicher wenn das Würmchen da ist macht er es auch weiterhin so.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Windeln Wechseln

    Tom wechselt immer die Windeln. Wenn er zu Hause ist, muss ich das wirklich selten machen :)
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Windeln Wechseln

    Mein Menne macht es sehr sehr ungern ...er wird richtig grün um die Nase wenn ers muss :)
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Windeln Wechseln

    Die beste Antwort zum Thema windelnwechseln kam von einem Kollegen: "ICH WINDLEN WECHSELN?" ein empörter Blick zu mir "weißt du eigentlich was so ein kleiner Popo an GESTANK zusammen bringt" und das theam was beendet. MÄNNER!
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windeln Wechseln

    ich hab das letzte geklickt :weghier:
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Windeln Wechseln

    Natürlich werden Windeln gewechselt. Wenn ich zu Hause bin, mache ich das sogar öfter als meine Frau (die muss das schliesslich tagsüber unter der Woche schon immer machen). Und nachts kommt sie eh nicht wirklich aus dem Bett, meist im Gegensatz zu mir...

    Tobias
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windeln Wechseln

    Mein Mann hat Windeln nie gerne gewechselt. Wenn wir beide da waren, gab es oft Diskussionen. Da ich mich aber auch nicht, um den Job gerissen habe, mußte er es auch oft machen. Wenn er mit Marek alleine war (und das kam gerade in der loetzten Zeit sehr oft vor), hat er sie natürlich problemlos gewechselt.

    Jetzt gibt es nur noch abends eine Windel an und die wird morgens ab gemacht. Morgens mache ich das, weil mein Mann schon arbeiten ist.


    Edit: Mir fehlt die Antwort: Wechselt die Windeln problemlos, aber mit meckern.


    :winke:
     
    #8 Susala, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...