Windeln vom Plus??

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Safiyya hat gesagt.:
Das wäre super. Ich wohne in Leverkusen.

Tja, sonst heißt es dann probieren, probieren und probieren. :)
Das werde ich auch mal machen.

Der Wallmart hat welche von Cossies, die auch günstig sind. Aber die hatten nicht so kleine.

Eine Freundin hat mal bei ihrem ersten Kind soooo viele Windel geschickt bekommen. So zur Probe von Pampers, Fixies und so. Sie war erst mal ausgediehnt. Aber ist schon 12 Jahre her.

uiiiii - das ist genau die Ecke, in die der Laster nicht hin kommt. Das "nächste" wäre laut meinem Plan Münster und Giesen .... :nix:
maile doch mal der Verwaltung von dem Windelshop und frage, ob sie eine Tour ins Ruhrgebiet planen oder so.
windelshop@ontexglobal.com oder Tel 02651/404-421
es lohnt sich schon, Moltex öko kosten : Mini 58stk 8,09€, Midi 64Stk 8,99€ und Maxi 60Stk 8,99€. Es gibt auch Trainers-Windeln, Frühchenwindeln, normale Windeln, Stilleinlagen, Zewa-Tücher usw.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Werd ich mal machen, obwohl das Ruhrgebiet nicht gerade in Leverkusen anfängt ;-)
Mal sehen wo die überall hin fahren. Denn lohnen sollte sich das ja schon.

Vielen Dank für den Tip :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Siegburg ist auch ne Strecke. Bei den Spritpreisen muß ich dann schon einen großen Vorrat an Windeln zulegen, damit sich das lohnt. Das kann ich ja später dann tun. Ich behalt es auf jeden Fall im Auge.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Safiyya,

kaufe für Aaron ausschließlich Pampers, weil sie doch deutlich dünner sind als andere Windeln. Wegen seiner Neurodermitis schwitzt er ohnehin recht stark und da möchte ihm nicht noch so eine dicke Windel zumuten.

LG,
Daniela
 
Oben