Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine E-Mail von Windeln.de bekommen, da machen sie mich drauf aufmerksam dass ich bares Geld sparen kann mit Freundschaftswerbung. Weiss ich ja, aber da die meisten Bekannten in der Schweiz wohnen, kann ich das nicht.

Jede/r den ich einlade, bekommt einen 10Euro Gutschein von denen, und ich bekomme 1 Euro geschenkt, wenn derjenige bestellt.

Ich finde den Service dort echt super, ich bestelle seit Jennifers Geburt grundsätzlich dort weil sie wirklich schnell liefern und auch sonst alles mögliche im Sortiment führen.
Ausserdem entfällt natürlich die Schlepperei ;-)

Sollte jemand von euch Lust haben, das auszuprobieren, der noch nie bei denen bestellt hat, und die 10 Euro abkassieren möchte, dem würde ich gerne eine Einladung schicken. Nicht ganz uneigennützig, versteht sich ;)

Nachtrag: Habe grade gesehen, dass die 10 Euro nur eingelöst werden können, wenn man für 40 Euro bestellt... :-?

Wenn interesse besteht, bitte PN mit Mail Adresse zu mir.

Ich hoffe das klappt so, bitte über Babyernährung bestellen!



Grüssle Sabrina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Achso, Cheffe, ich hoffe das geht in Ordnung? :oops: Aber von Windeln.de hast du den Banner hier im Forum, deswegen kam ich überhaupt auf die Idee dort zu bestellen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Ja, vielleicht denkst Du dann an mich, Uta :hahaha:

:bussi: Sabrina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Bitte über die Links auf babyernaehrung.de bestellen ..... damit decken wir die Serverkosten u.a. ab.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Bitte über die Links auf babyernaehrung.de bestellen ..... damit decken wir die Serverkosten u.a. ab.

Ja klar Ute, kann ich das oben verlinken? Gibt es einen Unterschied, ob ich übers Forum (wenn der Banner erscheint) auf Windeln.de gehe oder über Babyernährung?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Ich denk an Dich im im August :winke:,
hast Du gesehen, bei Amazon gibt es auch so Windelabos, das sah irgendwie auch nach Preisvorteil aus und kann auch über das Schnuller -Schwein bestellt werden.
 
Oben