Windeln mit nach Tunesien???

M

Muma

Hallo!
Im August fliege ich mit den Kindern nach Tunesien,der erste lange Urlaub weit,weit weg für uns.
Ich frage mich gerade,ob ich für Melvin besser Windeln für 14 Tage einpacke oder nur ein Paar und die restlichen die ich brauche in Tunesien kaufe.
Hat jemand von Euch Erfahrung?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Windeln mit nach Tunesien???

Ich selbst habe keine Erfahrung, aber ich habe gehört, das die dort sehr teuer wären.
Aber, die Freundin, die mir das erzählte ist auch mit dem Auto nach Tunsesien gefahren und konnte so einen guten Vorrat mit nehmen, ohne viel Schleppen zu müssen.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Windeln mit nach Tunesien???

Tunesien? Keine Ahnung. In Sizilien hatten wir nur ein paar mit, was halt noch so dazwischen passte. Sie waren da dann auch ein bisschen teurer als hier, zumal wenn man sie in nem Tante Emma Laden kaufen muss. Aber 10 € das Paket war dann nicht wirklich teuer - und mehr als ein Paket braucht ihr ja wohl nicht. So sehr strapaziert das dann die Urlaubskasse auch nicht.
ALex
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Windeln mit nach Tunesien???

Bei Flugreisen habe ich immer die Windeln mitgenommen und überall im Koffer verteilt!
Schönen Urlaub!
 
M

Muma

AW: Windeln mit nach Tunesien???

Danke. Ich denke ich werde so viele Windeln mitnehmen wie zwischen das Gepäck passen. Und sollten die nicht reichen kann ich ja immernoch welche kaufen.
Vielen Dank!
 
Oben