Windeln halten nicht dicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 22. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich rede nicht von Johanna's - Nein sondern von Inja's :umfall:

    Für sie habe ich Pampers gr.1 und gestern mal Fixies geholt weil 3stk. mehr drin waren. So kaum hat sie diese angehabt war ihr Body + Strampler nach 30min NASS :umfall:
    Und ich hab sie schon "richtig" zu gehabt... also da war jetzt nichts locker oder der gleichen.

    Ok die Pampers halten auch nicht immer dicht, aber es kann doch nicht sein das die Fixies von einmal Pipi auslaufen... ich bin nur noch am Waschen. Hab meiner Waschmaschine schon einen Namen gegeben weil wir uns jetzt so oft sehen :)

    Was mach ich denn jetzt gegen das Auslaufen? Ich kann sie ja schlecht noch öfter Wickeln bevor überhaupt Pipi reingelaufen ist :rolleyes:

    lg
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Windeln in Groesse 2 nehmen?
    Da ist ja mehr von diesem Pulver, das die Fluessigkeit aufsaugt, drin.

    Lulu
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Das kenn ich garnicht und ich hatte bei Carl immer die Fixies..:???: Und Carl hat schon immer viel gepullert..:umfall: Öhm, sind die eventuell noch zu groß? Sodas die am Bein nicht richtig abschließen und an der Seite was rauslaufen kann?
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Windeln halten nicht dicht


    Ohh aber gr. 2 würde ihr wahrscheinlich bis zum Hals gehen :rolleyes: (Übertrieben gesagt)

    @Casi,

    an der Seite läuft es nicht aus, eher nach oben hin. Vielleicht saugt die Windel auch nicht schnell genug.. *hmm
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Das Problem hatten wir mit den Fixies auch, nach max 2 Pipis sind die Teile ausgelaufen und bei der Wäsche, die da angefallen ist, hat man nicht wirklich was gespart.

    Ich glaub, wir hatten bis Gr. 4 nur Pampers und danach abwechselnd DM oder Aldi.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Das glaub ich jetzt auch das die nicht schnell genug aufsaugt.. Größe 2 halte ich für ein Neugeborenes auch zu groß..

    Gibt´s noch mehr Anbieter von Neugeborenenwindeln? Ich weiß das garnicht mehr :)
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Ich würd das mal an Fixies weitergeben, die wollen ihre Produkte ja auch verbessern! Evtl sogar alle noch "verbliebenen" hinschicken mit Bitte um Ersatz in größerer Größe - keine Ahnung ob das geht :rolleyes: Pampers z.B. sind da ja sehr "großzügig" ;)

    Ansonsten wieder Pampers - wenns damit gut ging :jaja:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Windeln halten nicht dicht

    Ist sie ein Bauchschläfer? Ich frag nur weil sie auf Bildern meistens auf dem Bauch liegt. Bei Hannah hatte ich das auch, sie schläft ja auch fast von Anfang an auf dem Bauch. Und auch jetzt ist meist oben am Bund die Unterwäsche und der Schlafi nass, wenn sie nachts viel Pipi macht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...