Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Hi Julia.

Die Simply-Dry von Pampers. 40 Stück für 6,99 Euro. Die sind super und schön dünn! Der einzige Unterschied zu Baby-Dry und Active Fit? Die Simply-Dry sind nicht so bunt!!!
Bisher haben die alles gehalten, die ganze Zeit glaub ich 1X ausgelaufen...
Da die recht klein ausfallen wirst du da aber wohl die 4+ brauchen. :) Hat meine Freundin auch. Der Kleine wiegt 13 Kilo. Hat aber anscheinend auch was mit der Größe des Kindes zu tun, du bist also sicher nicht zu blöd zum wickeln! :)

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Also wir fallen da glaub ich aus der Reihe, denn unsere tragen beide die 4+, oder auch die 4, gestern sogar ausnahmsweise bei Ikea im Kinderland ne 3er, weil sie keine größeren hatten...

Von der Qualität her würd ich auch immer wieder nur Pampers kaufen, wir haben immer die Baby Dry, und unsere Kinder sind sehr aktiv!!

Die 4+ nehm ich übrigens nur, weil sie etwas saugfähiger sind!!

Und bei Ebay werden auch öfters Pampers Gutscheine verkauft, hab ich letztens 4 x 4€ Gutscheine für 6€ gekauft, und dann die Pampers im Angebot für 21,99€ hab ich immerhin umgerechnet nur 19,50€ pro Megapack bezahlt, günstiger bekomme ich die billigen Windeln auch nicht...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Apropos Gutscheine: Du kannst dich auf Pampers.de anmelden. Dann bekommst du in regelmäßigen Abständen Gutscheine für Windeln und Feuchttücher zugeschickt - nur, falls du dort noch nicht angemeldet bist und dir diese Möglichkeit an Gutscheine zu kommen, noch nicht bekannt sein sollte. Falls du bei Pampers schon angemeldet bist, vergiss diesen Post ganz einfach :zwinker:

Ich habe mit den Gutscheinen immer die Mega-Packs gekauft, wenn sie gerade im Angebot waren. Somit waren die Pampers-Windeln auch nicht teurer als Alternativmarken.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Manuel wiegt 13 kg und wir haben die Pampers Baby dry 5+ :umfall: Ich hab da ehrlich gesagt nie besonders auf die Kiloangabe geschaut, sondern darauf, dass sie ihm gut passen. Allerdings brauchen wir sie nur noch nachts und zum Mittagsschlaf und ab und an mal tagsüber. Vorher haben wir tagsüber die von dm in Grösse 5 gehabt, die fallen irgendwie grösser aus als die Pampers
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Ich nehm auch nur die Baby Dry :jaja:
Es macht schon nochmal nen unterschied von der 4 zur 4plus. Ich würd da nicht immer so aufs Gewicht achten, denn manchmal schneiden sie auch schon eher ein, je nachdem wo halt der Speck sitzt. Wir hatten auch zeitig die 4plus. Ich würd es einfach probieren und falls sie doch zu groß sind kannst du sie ja zur seite stellen, irgendwann wachst ihr sicher rein.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Konrad hat noch knapp unter 10 kg Gewicht und trägt noch Windelgröße 4, da er von den Angaben bis 18 kg ja noch weit entfernt ist. Bei ihm gibt's auch keine Probleme mit einschneiden an den Beinchen, da er insgesamt eine sehr schmale Statur hat. Da muss man sich halt echt das Kind genau anschauen und dann entscheiden. Wir benutzen auch die Windeln von Rossmann, die finde ich persönlich von der Saugfägigkeit genauso gut wie Pampers und weicher als die von dm, die wir auch schon hatten. Aldi-Windeln kamen bei uns auch gut, werden jetzt aber trotzdem nur noch selten gekauft, da der Markt für uns nicht so gut erreichbar ist.

LG, Kathrin
 

dine

Familienmitglied
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Unser Grosser ist ja auch noch nicht Windelfrei und wir benutzen auch die Babydream von Rossmann ich glaub 92st. knapp 11EUR
er nimmt sie in 5 plus und die gibt es bis 6. Damals haben wir auch immer die Grösse gewechselt wenn ich der Meinung war das die laschen nicht mehr richtig gesessen haben und nicht nach Kilo! Bin übrigens sehr zufrieden mit den billigen und die von DM sind ähnlich.
 

dine

Familienmitglied
AW: Windeln Größen und Alternative zu Pampers?

Achso und der kleine benutzt die von Anfang an alles Supi und bei lennart hab ich auch fast nur Pampers im 1 Jahr benutzt aber eigentlich kann man doch ein wenig Geld sparen.
 
Oben