Windelinhalt riecht unangenehm

M

MamaKati

Hallo :-D

Bitte nicht missverstehen :)

Wenn Hannah einen Puh :-D gemacht hat, roch das zwar noch nie sonderlich duftig, aber seit 3 Tagen stinkt es zum Himmel. Woran kann das liegen? Sie hat keine neuen Nahrungsmittel in der letzten Woche gegessen, nur bekanntes.

:???: Es ist wirklich fast unerträglich und irgendwie riecht es nicht "normal".

Hat jemand einen Rat? Oder die gleiche Erfahrung? Soll ich damit zum Arzt gehen?


Kati
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hmm.. ist ja schwer so einen Geruch zu beschreiben, deshalb finde ich es auch schwer zu sagen was man wohl tun sollte :???:

Kriegt sie vielleicht gerade einen Backenzahn? Ist die Konsistenz auch anders? Wie ist sie sonst so drauf? Vermutlich würde ich nochmal ein/zwei Tage abwarten. Kann vielleicht auch ein leichter Infekt sein..

Viele Grüsse,

Steffi
 
M

MamaKati

Ja, es kommen gerade 4 Backenzähne durch. Aber ansonsten ging das immer problemlos, kann der Stuhlgang oder der Geruch desselben mit den Zähnen zu tun haben?

Kati :???:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Ja, es kommen gerade 4 Backenzähne durch. Aber ansonsten ging das immer problemlos, kann der Stuhlgang oder der Geruch desselben mit den Zähnen zu tun haben?

Kati :???:

Ja, kann er :jaja: Es gibt auch Kinder, die haben wochenlang immer wieder Durchfall, mal mehr mal weniger.
 

Nina

Gehört zum Inventar
:jaja: Kann nur zustimmen, sei froh dass es kein Durchfall ist. Wir haben das auch nicht bei jedem Zahn, der durchkommt, aber bei den Backenzähnen hatte Jason auch Durchfall.

Also wenn sie sonst fit ist: Nase zu und turbo-wickeln :-D .

Liebe Grüsse,
Nina
 
M

MamaKati

Nina81 hat gesagt.:
:jaja: Kann nur zustimmen, sei froh dass es kein Durchfall ist. Wir haben das auch nicht bei jedem Zahn, der durchkommt, aber bei den Backenzähnen hatte Jason auch Durchfall.

Also wenn sie sonst fit ist: Nase zu und turbo-wickeln :-D .

Liebe Grüsse,
Nina

Sie will das ja auch immer noch sehen, ich kann es nicht mal gleich in den Mülleimer befördern :heul:

Ansonsten danke für den Hinweis auf die Zähne, ich werde das ganze erst mal im Auge behalten.

:winke: Kati
 

Helga

Frau G-Punkt
Lass uns die Hände schütteln Kati ! Louisas letzter Backenzahn bahnt sich seinen Weg und gestern hatte sie auch so einen übel riechender Stinker in der Bux ! War echt zum brechen ! Aber bald hat sie es geschafft, und die Biester sind endlich durch !
 
Oben