Windelinhalt riecht unangenehm

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MamaKati, 1. September 2004.

  1. Hallo :-D

    Bitte nicht missverstehen :)

    Wenn Hannah einen Puh :-D gemacht hat, roch das zwar noch nie sonderlich duftig, aber seit 3 Tagen stinkt es zum Himmel. Woran kann das liegen? Sie hat keine neuen Nahrungsmittel in der letzten Woche gegessen, nur bekanntes.

    :???: Es ist wirklich fast unerträglich und irgendwie riecht es nicht "normal".

    Hat jemand einen Rat? Oder die gleiche Erfahrung? Soll ich damit zum Arzt gehen?


    Kati
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hmm.. ist ja schwer so einen Geruch zu beschreiben, deshalb finde ich es auch schwer zu sagen was man wohl tun sollte :???:

    Kriegt sie vielleicht gerade einen Backenzahn? Ist die Konsistenz auch anders? Wie ist sie sonst so drauf? Vermutlich würde ich nochmal ein/zwei Tage abwarten. Kann vielleicht auch ein leichter Infekt sein..

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  3. Ja, es kommen gerade 4 Backenzähne durch. Aber ansonsten ging das immer problemlos, kann der Stuhlgang oder der Geruch desselben mit den Zähnen zu tun haben?

    Kati :???:
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ja, kann er :jaja: Es gibt auch Kinder, die haben wochenlang immer wieder Durchfall, mal mehr mal weniger.
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :jaja: Kann nur zustimmen, sei froh dass es kein Durchfall ist. Wir haben das auch nicht bei jedem Zahn, der durchkommt, aber bei den Backenzähnen hatte Jason auch Durchfall.

    Also wenn sie sonst fit ist: Nase zu und turbo-wickeln :-D .

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  6. Sie will das ja auch immer noch sehen, ich kann es nicht mal gleich in den Mülleimer befördern :heul:

    Ansonsten danke für den Hinweis auf die Zähne, ich werde das ganze erst mal im Auge behalten.

    :winke: Kati
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Lass uns die Hände schütteln Kati ! Louisas letzter Backenzahn bahnt sich seinen Weg und gestern hatte sie auch so einen übel riechender Stinker in der Bux ! War echt zum brechen ! Aber bald hat sie es geschafft, und die Biester sind endlich durch !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...