Windelausziehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anki, 12. April 2006.

  1. Hallo ihr,

    mein Niklas ist jetzt 20 Monate alt und ich denke das es viel zu früh ist für Töpfchen versuche- deshalb hab ich auch noch keins.

    Seit einigen Tagen macht er immer in unbeobachteten momenten seine Windel ab und kommt mir freudestrahlend entgegen.(Body und Hose/Strumpfhose zieht er natürlich vorher auch runter) Er hat gsd noch nirgends hingepullert aber ich weiß nicht so recht was das bedeutet. Ist das vielleicht doch so ein erstes Zeichen das er auf die Toilette/Töpfchen möchte? Mit 20 Monaten?

    Kennt ihr sowas auch und was macht ihr ? Windel wieder um oder auf´s Töpfchen?
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...