Windel wegen Fußball vergessen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von michaM, 12. Juli 2010.

  1. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    Gestern habe ich kurz vor dem Spiel unseren Kleinen noch gebadet und fürs Bett fertig gemacht. Dann mit dem Fahrrad noch schnell zum Public Viewing.

    Er :baby: hat diese Nacht zum dritten Mal in Folge durch geschlafen. Er wollte seine Milch erst um halb sechs. Hier war auch noch alles in Ordnung.

    die kommenden beiden Stunden hat unser Kleiner dann aber noch gut genutzt. So hatte meine Frau heute morgen ganz gut zu tun... :ochne:


    MichaM
     
  2. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windel wegen Fußball vergessen ...

    Huch! Naja, passiert. :cool:
    Ich hab' auch schon mal die Windel vergessen, dummerweise als wir zu einem Ausflug gestartet sind - das war weniger schön. Tja.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Windel wegen Fußball vergessen ...

    Deine arme Frau :umfall:
     
  4. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    AW: Windel wegen Fußball vergessen ...

    Hat mir auch ziemlich leid getan...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...