Windel Soor?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windel Soor?

Jennifer hat, wenn es ordentlich warm ist, mehr Stuhlgang. Und je nachdem, manchmal wegem Zahnen. Käme ja auch alles in Frage...

Im notfall zum Notdienst, wenn es ihm sonst gut geht, am Montag früh zum Kidoc!

Liebe Grüsse Sabrina
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Windel Soor?

Ihm geht es sonst gut! wir haben eh am Dienstag nen Termin beim Arzt. Ich schaue es mir bis Sonntag an und entscheide dann... Ich warte ja schon auf einen Zahn...
 

gabi

Heisse Affäre
AW: Windel Soor?

also wunden Po, das kennen wir auch. was da super hilft - Vitawund auf die wunden stellen (dünn auftragen) auch sein nörgeln wird dann besser. nebenbei desinfiziert die salbe und das ist gerade für den po sehr hilfreich, wenn da dauernd seine geschäfte rüber laufen...

Wenn es ein Pilz ist, dann gibt es bei uns Daktarin orales Gel - je nachdem, wo der Pilz vermutet wird (im Mund, Darm - Enddarm-Bereich), gibt man es vor oder nach dem Essen.

aber wenn du eh zum dok fährst, ist mein rat hinfällig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben