Windel für Nachts

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Röschen, 7. August 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    Erne ist ja inzwischen tagsüber windelfrei - außer wir fahren weiter weg und wissen nciht, ob da Toilette (bs. im Wald ;-) ) vorhanden ist.

    Nachts braucht er aber nach wie vor eine und das finde ich in seinem ALter auch noch sehr normal.

    Jetzt haben wir aber das Problem, dass seine WIndeln - und jetzt schon die Nummer größer - nachts auslaufen und Schlafanzug, Schlafsack und z.T. auch Bett durchnässen. Wir haben von Pampers die Nr. 5, kennt jemand eine größere oder eine saugfähigere Alternative??

    Grübelgrüße

    Rosi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Windel für Nachts

    Es gibt doch von Papers noch die Nr. 6 als Normale Windeln und auch Easy Ups
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Windel für Nachts

    Wirklich? Bei uns war die 5 das größte. Muss ich mal nochmal nachfragen.

    Danke für den Tipp!

    Rosi
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Windel für Nachts

    Also die Jumbo Packungen gibts nur bis Gr. 5.... aber die Normal Packen gibts auch bis Gr. 6, da bin ich mir sicher.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...