Windel für Nachts

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Erne ist ja inzwischen tagsüber windelfrei - außer wir fahren weiter weg und wissen nciht, ob da Toilette (bs. im Wald ;-) ) vorhanden ist.

Nachts braucht er aber nach wie vor eine und das finde ich in seinem ALter auch noch sehr normal.

Jetzt haben wir aber das Problem, dass seine WIndeln - und jetzt schon die Nummer größer - nachts auslaufen und Schlafanzug, Schlafsack und z.T. auch Bett durchnässen. Wir haben von Pampers die Nr. 5, kennt jemand eine größere oder eine saugfähigere Alternative??

Grübelgrüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Windel für Nachts

Es gibt doch von Papers noch die Nr. 6 als Normale Windeln und auch Easy Ups
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Windel für Nachts

Wirklich? Bei uns war die 5 das größte. Muss ich mal nochmal nachfragen.

Danke für den Tipp!

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Windel für Nachts

Also die Jumbo Packungen gibts nur bis Gr. 5.... aber die Normal Packen gibts auch bis Gr. 6, da bin ich mir sicher.
 
Oben