Wimpern färben

RTA

Blumenfee
AW: Wimpern färben

Angela,

wenn Du so trockene Augen hast, dann kann es durchaus sein, daß das Auge draußen überreagiert und deshalb so tränt.
Wenn man es zusätzlich anfeuchtet muß die körpereigene Reaktion nicht so heftig einsetzten.

Die Trockenheit kann auch durchaus zu der chronischen Bindehautentzündung führen, weil da ständig das trockene Lid über die Hornhaut schrappt...das macht die Hornhaut kaputt.

Ich an Deiner Stelle würde es mal mit guten Augentropfen versuchen :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wimpern färben

Christine, Regina, danke für eure Tipps.

Ich denke, das werde ich in der Tat mal in Angriff nehmen. :jaja:

Gut, dass du etwas gefragt hast, Christine, und ich nun offenbar eine Lösung für mein Problem habe. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben