Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corinna, 19. April 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... Und wenn ja:
    WIE macht ihr das?! Auge für Auge??
    Oder zusammen mit einer Freundin/dem Partner??


    :cool:

    Ich fände es ja seeehr praktisch, wenn unser Frisör das machen würde... Macht er aber nicht :-?

    Und da ich im Sommer keine Lust auf "Anmalereien" habe, würde ich die Wimpern gerne färben! (machte bisher immer meine Frisöse!)

    Das Zeug dazu hab ich schon hier... Aber den Mut dazu noch nicht... :nix:

    Kann mir jemand mit tiefgreifenden ruhig auch positiven Erfahrungen weiter helfen??

    :help:

    :winke:
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Mal `ne bloede Frage, wieso willst du sie den Faerben, kommen die nicht in Standardschwarz/braun:???:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???


    :hahaha:

    Annette, manche Leute haben einfach hellere Wimpern und da sieht das schon gut aus, wenn die gefärbt sind :jaja:

    Ich hab sie früher auch ein paar Mal selber gefärbt, weil die Spitzen ja heller sind als der Rest.

    Das hat dann eine Freundin oder so gemacht. Du musst auf jeden Fall jemanden deines Vertrauens nehmen, weil du ja unter keinen Umständen die Augen (ich habe immer beide gleichzeitig gemacht) öffnen darfst.

    Ist schon ein komisches Gefühl.

    :winke:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Bin auch schon am überlegen, ob ich es mal alleine versuche.
    Bei mir ist der Wimpernansatz seltsamerweise heller und das sieht echt kacke aus. Zumal da die Antuscherei auch nix bringt, denn ich schaffe es selten, die Maskara direkt an den Ansatz zu bringen.
    Und wenn ich es doch mal schaffe, dann nehmen mir die Augen es mit Juckerei übel, weil ich etwas allergisch bin.

    Ich hab es sonst auch beim Friseur machen lassen, nur leider ist da nix mehr mit Vertrauen ...
    Ich hatte versehentlich meine Augen zusammengekniffen und dabei lief mir das Zeug schön in die Augen *aua* ... tja, und dann rief ich um Hilfe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte und ich bekam so halb mit, wie sich zwei Azubis darüber halb totlachten ... na danke!
    Ich hab also den Friseur gewechselt, aber nach dieser Aktion hab ich nun irgendwie Bammel, da wieder irgendjemanden anderes dranzulassen.

    Also: Alleine machen? Hmmm .... :???:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Shun-Kun: Ich hab das "Pech" seeeehr hell blond zu sein und auch meine Wimpern sind suuuuper hell und ohne Tusche nicht zu sehen!
    Und da ich auch noch stark kurzsichtig bin und meine Augen durch die Brille optisch verkleinert werden, hab ich dann so "Schweinsaugen", die ich durchaus *örks* finde... :nix:

    :zwinker:

    Danke euch... Dann werde ich mir mal jemand suchen, der das macht...

    *Nervösbin*


    *NachElenabrüll*


    :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Ich hab das immer selbst gemacht, vor dem Spiegel und Auge für Auge. Bei dir würde ich das aber - wegen Brille - nicht empfehlen, da du sicher keine Schminkbrille hast, bei der man die Gläser wegklappen kann.
    Aber ich würd eher nach meinem Mann brüllen - da hätt ich doch mehr Ruhe...

    Salat
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Boah, mann, da bin ich ja so richtig froh, dass mir sowas erspart bleibt:)
    Corinna, was ist mit der deutschen Apothekerin? Kann die das nicht, oder mangelts an vertrauen?
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

    Bis Oktober könntest du nicht warten, oder?

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...