Willkommen Lulu bei den Mods

lulu

Königin der Nacht
Jaja, lacht Ihr nur.

Ich habe mich explizit bei Ute versichert, dass wir hier keine Schullaufbahnberatung machen, sondern nur wachsame, mitlesende Augen gesucht sind. Sonst haette ich auch jemanden naeher am Schulsystem vorgeschlagen, gell Frauke :zwinker:.

Ausserdem habe ich das Talent, Sandkaesten zu uebersehen. Jeder schreibt davon, und ich habe erste einen Thread mit Schaeufelchen und Foermchen gesehen. Also reisst Euch zusammen und unterhaltet Euch freundlich :schaumal:, dann ist das mit der Zeitverschiebung auch wieder egal.

Und wenn es mir zuviel wird, dann gibt es eine Beitrag-pro-Tag-Beschraenkung :-> .

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Och nö, keine Beschränkung - und beim nächsten Sandkasten heben wir dir einfach ein Stück Kuchen auf, ja? :mrgreen:

Aber ich bin sicher, dass du den Job hier gut machst und wünsch dir dafür alles Gute!!

Liebe Grüsse
Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Lulu,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Mod!!!!

Wir können uns ja austauschen, wenn etwas unklar ist.

Liebe Grüße

Rosi,
die auch mal auf Lehramt studiert hat.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Lulu,

einen :herz: lichen Glueckwunsch auch von mir... warum auch immer habe ich Dein Forum heute zum ersten Mal gesehen *gruebel*.

Ich bin mir sicher, dass Du tatkraeftig unterstuetzt werden wirst, wenn der Jahrgang 01 eingeschult wird.

:bussi: ueber'n Teich,
Claudi
 

Frauke

die aus dem Computer
Du machst das schon richtig. :prima:

(Und Schullaufbahnberatung können wir hier eh nicht machen - ich auch nicht!!!!. - Das machen die Fachleute vor Ort viel besser. :wink: )

Alles Liebe

Frauke
 
Oben