Willkommen Lulu bei den Mods

lulu

Königin der Nacht
Ihr Lieben :winke:,

weil Ute nicht alles lesen kann, lese ich hier mit. Am meisten freue ich mich auf den Einsatz der lustigen Mod-Smilies :mrgreen:: :regeln: :peace: :zumthema: :warsnicht usw.

Allerdings habe ich schon ein bißchen Schiß davor, wie das hier explodiert, wenn sich die Eltern der ganzen Dreijährigen hier anfangen auszutauschen, Schuleingangsuntersuchung, Einschulung etc. :umfall:. Peggy und Beate sind ja die tapferen Vorreiter mit dem jungen Einschulungsalter in Berlin.

Lulu
 
J

jobiflofri

Zitat
Allerdings habe ich schon ein bißchen Schiß davor, wie das hier explodiert, wenn sich die Eltern der ganzen Dreijährigen hier anfangen auszutauschen, Schuleingangsuntersuchung, Einschulung etc. . Peggy und Beate sind ja die tapferen Vorreiter mit dem jungen Einschulungsalter in Berlin.

Wenn es einer schafft, dann DU :prima:
Ich lese gerne von Dir

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Lulu

schön, daß Du das machst :prima:
Hast Du Dir schon die passende Literatur für jedes Bundesland besorgt :) :weghier:

LG Silly
 
F

FriMa

Silly hat gesagt.:
Hast Du Dir schon die passende Literatur für jedes Bundesland besorgt :)

:hahaha:

War auch meine Gedanke - wo Lulu ja mitten in D wohnt. :nix:

Zweiter Gedanke: Wenn wir uns hier :schaufel: , kriegt sie das gar nicht mit - wegen der Zeitverschiebung.:cool:
 

Frauke

die aus dem Computer
Ach, du kennst doch das Lied:"ICH SCHAFF DAS SCHON, ICH SCHAFF DAS SCHON ..."


Ich bin da auch ganz sicher! :schnuller
 
Oben