Willkommen liebe Mana

L

Lillian

AW: Willkommen liebe Mana

Wie schön, dass wieder eine Hebamme da ist. Ich kann dich jetzt auf jeden Fall gut gebrauchen :)

HERZLICH WILLKOMMEN
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana,

:herz: lich Willkommen!!!

Ich bin zwar "derzeit" nicht schwanger, aber wer weiß vielleicht kann ich doch irgendwann mal Deine Hilfe gut gebrauchen!! ;-)

Lieben Gruss

Kerstin
 

sandra

the best of 74
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana (ist das dein richtiger Name?),

herzlich Willkommen hier im Forum. :schaf:

Habe gar nicht mitbekommen, dass wir dich als neue Hebamme und Moderatorin bekommen. Naja, liegt vielleicht daran, dass ich nicht schwanger bin.... ;-)

Dein Avatar ist übrigens sehr ansprechend.

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana, herzlich willkommen :herz:
Dein Avatar gefällt mir suuuper!

Ich finde dein Kompendium übrigens super, hat mir selber schon geholfen (Ute hat gesagt, ich solls dir selber sagen ;-) )

Ganz viel Freude hier wünscht dir

Petra, Utes Helferlein :ute:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana,

ich wünsche Dir auch viel Spass hier und freue mich rießig das wir hier wieder eine erfahrene Hebamme haben!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Willkommen liebe Mana

Hallo Mana!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass wieder eine Hebamme da ist und glaub mir, bei den vielen Kugelbäuchen hier im Forum wirst du bestimmt viel zu tun haben :)

LG
Rebecca
 
Oben