Willkommen in der Erkältungszeit!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Ich merk' das immer erst nach 2-3 Tagen, wenn der Schnupfen nicht besser wird. Dann ist es allergiebedingt. Richtiger Schnupfen verdickt sich außerdem mit der Zeit, wobei zumindest mein allergischer Schnupfen flüssig wie Wasser ist und bleibt. Bei Bakterienbefall ändert richtiger Schnupfen außerdem noch die Farbe in Richtung gelb-grünlich.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Hier hat es jetzt Celina erwischt. Seit Samstag Abend fieber und seit gestern kaum Stimme und husten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Annemarie hustet und schnieft auch seit heute Abend.. kaum ist sie wieder in der Kita, erwischt es sie :(
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Oh...es geht wieder rum.
Ich fürchte ich brüte auch was aus. Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen, weil ich so eine verstopfte Nase hatte >.<
Ich hoffe die Erbse bleibt wenigstens verschnont, obwohl sie auch ab und an (vor allem nachts ?) rumschnieft.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Hier liest mal auch schon alles an der Tafel am Kindergarten...
NOCH hatten wir nichts großartiges...
Der kleine kämpft wie immer um die Jahreszeit mit Husten und Krupp.
Ich hab mir und den Kids jetzt gleich wieder immun-Kur von der sanct Bernhard Apotheke bestellt [emoji12]
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Mich hats auch wieder erwischt :-(
Seit gestern bin ich mit Kehlkopfentzündung zuhause.
Der Husten bringt mich fast um :-(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Willkommen in der Erkältungszeit!

Ja, uns auch....nach zwei Wochen sind wir nun laangsam wieder fit :ochne:

Gute Besserung allen Schnupfnasen!
 
Oben