Willkommen bei der Post

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Willkommen bei der Post

Sandra, wohnst Du zufällig in Neukirch :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Willkommen bei der Post

Nein Silly, aber in der Nähe :) .


.
.
.
.

Aber den Tobi kenne ich :) wenn du die Maler meinst??
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Willkommen bei der Post

ich kenn den Maler nicht, aber ich habe dort schon einkauft :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Willkommen bei der Post

:winke:

Na da hab ich hier in der Provinz aber Glück mit der Post..:umfall:..Geht bei uns im Ort ganz schnell..Ist ja auch nur nen kleiner Schalter im Getränkeladen..;)..so richtig schön familiär..:hahaha:..da bekommst beim Post abgeben noch Backtipps und ne feuchte Hundenase ins Gesicht..:crazy:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen bei der Post

Als ich noch bei meinen Elter gewohnt habe, gabs bei der Post (ín einem Landkaufhaus) noch gleich den neuesten Dorftratsch dazu.

Liebe Grüße
Juli
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Willkommen bei der Post

ne ich glaube da bist du nicht die einziege der das so geht mir geht es auch immer so wenn ich mal was zur post bringe! Das scheint eine Krankheit von der Post zu sein!!!:)
 
Oben