William und Kate sind verlobt...

lausemaus

on the rocks
AW: William und Kate sind verlobt...

ui, da mag ich mich anschließen - hab dieses Jahr schon bei Victoria und Daniel Rotz und Wasser geheult...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: William und Kate sind verlobt...

:hahaha: Ich hatte denselben Verleser!

Und finde das auch klasse, dass die beiden sich endlich mal durchgerungen haben, bzw. William??

Hach, da wird meine Tochter genauso alt sein wie ich damals, als ich die Hochzeit von Charles und Diana geguckt habe. Und ich fand das sooo toll, kann mich heute noch gut daran erinnern....
Freue mich jetzt schon, die Trauung mit ihr zu gucken...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: William und Kate sind verlobt...

hach....wie schön....bin da total sentimental...und meine Töchter werden wohl mitschaun...:herz:

lg susi
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: William und Kate sind verlobt...

Äh....

Mein letzter Stand war, dass sie sich getrennt haben :???:

lIEBE gRÜ?E
rITA

Ups... CAPS LOCK
 
Oben