William Steig

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lulu, 18. Februar 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war heute morgen mit meinen Kindern im Museum für Bilderbuchkunst. Die momentane Ausstellung ist von William Steig. Keine Ahnung, ob man den auch in Deutschland bekommt. Einen Versuch wäre es definitiv wert. Ich war begeistert! Kinderbilderbücher für größere Kinder, vielleicht so 4-8 Jahre im Schnitt. Hauptsächlich illustriert(e) er mit Tinte-Wasserfarben-"Stift" Kompositionen.
    :bravo: :bravo: :bravo:
    Ich habe mit Klaas zwei lange Bücher gelesen, und dann haben wir noch 3 Taschenbücher und 1 festgebundenes gekauft, weil sie uns so gut gefallen haben :oops: :-?...
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...