Willi Watschel von Tchibo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mordillo, 18. März 2013.

  1. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen.

    Ich bin vorallem nur noch stille Mitleserin, wollte aber mal hier nachfragen, ob irgendwo ein Willi Watschel Schmusetuch rumliegt, das nicht gebraucht wird!!

    Ich bezahle gerne etwas neben dem Porto. Habe auch eine D-Adresse für den Versand.

    Junior hat seine Ente jetzt dann seit 9 Jahren und es ist nicht zu glauben, wie wichtig ihm diese Ente ist. Leider fällt sie nun wirklich auseinander :( :ochne:

    Danke fürs nachschauen. :)
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willi Watschel von Tchibo

    Tanja, ich kann Dir da leider nicht helfen :( ;-)
    Aber ich stolperte über die "stille Mitleserin", Du bist ja eigentlich eine "alte" Häsin ;-)

    Wollt ich nur mal gesagt haben :)

    :winke:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willi Watschel von Tchibo

    Bei ebay gibt es ihn noch in mengen;-)
     
  4. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Irrlicht: ja, ich bin schon 10 Jahre dabei, aber ich schreibe wirklich nur noch sehr sehr selten.

    Micky: ja, aber ich habe keinen ebay account in D, und die ganzen Überweisungen aus der Schweiz aus, ist mir zu kompliziert


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4 Mordillo, 18. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Willi Watschel von Tchibo

    Ich frage morgen meine Große mal, ob sie einen von ihren abgeben mag. Eigentlich braucht sie ihre 3 Tiger, 4 Enten und einen Hasen (selber Stoff, schaut fast aus wie Tiger) immer noch und zählt sie Abends durch, aber vielleicht ist sie ja so lieb :)

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Willi Watschel von Tchibo

    Anthea: Das wäre nett. Aber ich kann sie im Fall auch sehr gut verstehen, wenn sie keinen abgeben will. :)
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Willi Watschel von Tchibo

    Sie würde einen abgeben, nun muss ich nur noch schauen, wie sie nach dem Waschen ausschauen (1-2 Flecken sehen arg nach Nagellack aus). Ich wasche sie morgen und meld mich dann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...