Willi Watschel von Tchibo

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo zusammen.

Ich bin vorallem nur noch stille Mitleserin, wollte aber mal hier nachfragen, ob irgendwo ein Willi Watschel Schmusetuch rumliegt, das nicht gebraucht wird!!

Ich bezahle gerne etwas neben dem Porto. Habe auch eine D-Adresse für den Versand.

Junior hat seine Ente jetzt dann seit 9 Jahren und es ist nicht zu glauben, wie wichtig ihm diese Ente ist. Leider fällt sie nun wirklich auseinander :( :ochne:

Danke fürs nachschauen. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Willi Watschel von Tchibo

Tanja, ich kann Dir da leider nicht helfen :( ;-)
Aber ich stolperte über die "stille Mitleserin", Du bist ja eigentlich eine "alte" Häsin ;-)

Wollt ich nur mal gesagt haben :)

:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Irrlicht: ja, ich bin schon 10 Jahre dabei, aber ich schreibe wirklich nur noch sehr sehr selten.

Micky: ja, aber ich habe keinen ebay account in D, und die ganzen Überweisungen aus der Schweiz aus, ist mir zu kompliziert


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Willi Watschel von Tchibo

Ich frage morgen meine Große mal, ob sie einen von ihren abgeben mag. Eigentlich braucht sie ihre 3 Tiger, 4 Enten und einen Hasen (selber Stoff, schaut fast aus wie Tiger) immer noch und zählt sie Abends durch, aber vielleicht ist sie ja so lieb :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Willi Watschel von Tchibo

Anthea: Das wäre nett. Aber ich kann sie im Fall auch sehr gut verstehen, wenn sie keinen abgeben will. :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Willi Watschel von Tchibo

Sie würde einen abgeben, nun muss ich nur noch schauen, wie sie nach dem Waschen ausschauen (1-2 Flecken sehen arg nach Nagellack aus). Ich wasche sie morgen und meld mich dann.
 
Oben