Will Weihnachten weg....

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 25. September 2007.

  1. ... ich möchte gern Weihnachten weg, habe überhaupt keine Lust auf dieses Fest, schon gar nicht ohne Mutti.

    Habt ihr eine Idee? Egal, ich nehme alles, was mit Meer zu tun hat. Nordsee, Ostsee, Kanaren... her mit allen Ideen.

    Katja, mit Weihnachtshorror schon jetzt
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Will Weihnachten weg....

    Rina hat doch an der Ostsee was zu vermieten, vielleicht schreibst du sie mal per PN an.


    Drückegrüße

    Rosi
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Will Weihnachten weg....

    Ich hab zwar keine Idee, aber ich will mit! *büddebüdde*;)
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will Weihnachten weg....

    Oh ja, Weihnachten weg, das hört sich so gut an
    Werde ich aber wohl nicht realisieren (können).

    @katja: Hoffentlich findest du was passendes! Viel Glück!


    Liebe Grüße
    katrin
     
  5. AW: Will Weihnachten weg....

    Ja, ich hatte bei Rina schon geschaut, aber es sieht so aus, als würden sie über Weihnachten gar nicht vermieten. Schreibe sie noch mal direkt an. Danke :)

    Katja, heute mit Blues
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Will Weihnachten weg....

    Katja, ansonsten kommt doch hier hier :zwinker: 50m von hier gibt es eine kleine Pension und dann machen wir hier die Einöde unsicher - ähm :???: aber ich glaube da war irgendwie Familienbesuch ins Saarland eingeplant :(

    Hach, oder ihr fahrt mit ins Saarland, das könnte viel Spaß bedeuten!!!!
     
  7. AW: Will Weihnachten weg....

    Na, da werde ich fast weich - du weisst doch, dass ich mich in deinen Sohn verguckt habe beim letzen Mal.

    Aber ich will WEIT weg :) und kann doch wahrscheinlich gar nicht vor dem Weihnachtsfrust fortlaufen. Vielleicht gehen wir auch Skifahren, das wäre doch ne Alternative.....

    Katja
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Will Weihnachten weg....

    Ist dir das Saarland nicht weit genug?


    Und wegen dem vergucken - deshalb hab ich den Vorschlag ja gemacht :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...