will nur im arm schlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von nadine2611, 3. Januar 2005.

  1. hallo ich habe mit meiner kleinen maus sie will seit ein paar tagen nur noch bei mir im arm schlafen.wenn ich sie dann ins bett lege weil sie bei mir auf dem arm tief und fest schläft.sobald ich sie dann aber ins bett lege ist sie wach und schreit wie blöd und will dann auch nicht mehr schlafen.

    kennt ihr das auch?

    wenn ja was habt ihr dagegen gemacht??

    viele liebe grüsse
     
  2. AW: will nur im arm schlafen

    Hallo,
    kenn ich auch das Problem. Ich hab immer ein von mir getragenes T-shirt griffbereit. Sobald ich meinen Kleinen ins Bett gelegt habe wird das T-shirt an seine Wange gelegt oder ich streichle ihm damit über das Köpfchen wenn er sich schon eingeschrien hat. Normalerweise greift er es sich dann, drückt sein Näschen rein, riecht die Mama und schläft fast sofort wieder ein. Dann nehme ich es ihm vorsichtig wieder weg. Bei uns klappt es so gut wie immer. :)
    liebe Grüße
     
  3. AW: will nur im arm schlafen

    ich glaube, es liegt am Temperaturunterschied, dass die Kinder wieder aufwachen. Ich habe immer eine Wärmflasche ins Bettchen gelegt (aufs Kopfkissen) und hatte dann mit dem Hinlegen keine Probleme.
    liebe grüße
    edith
     
  4. AW: will nur im arm schlafen

    tue vorher immer eine wärmdecke ins bett aber fast immer ohne erfolg.

    viele liebe grüsse
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: will nur im arm schlafen

    :???:
    hallo nadine,

    irgendwie drehen sich alle deine postings um immer die gleichen fragen. wenn du antworten bekommst machst du das alles schon... und ein paar tage später fragst du nocheinmal, nur ein wenig anders formuliert.
    kann dir wirklich nichts helfen, was du an tipps bekommst?

    liebe grüße
    kim
     
  6. AW: will nur im arm schlafen

    Wenn es Dich stört, dass sie nur in Deinem Arm schlafen will und Tricks nicht helfen, solltest Du sie auch gegen ihren Protest ans Bett gewöhnen. Sie ist ja nun gut 6 Monate alt, da kannst Du nach den Ratschlägen aus "Jedes Kind kann schlafen lernen" vorgehen. Das Buch kennst Du doch sicher? Erholsamer ist der Schlaf im Bett allemal - für Euch beide.
    liebe Grüße
     
  7. AW: will nur im arm schlafen

    hallo hedwig,

    warum hörst du dich so böse an? :-(

    viele liebe grüsse
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: will nur im arm schlafen

    hallo nadine,

    mmh, soll sich nicht böse anhören. ich frage einfach nur nach...

    lg
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...