will nicht mit nach Hause kommen, geh ruhig allein...

T

Toms Mami

So, jetzt haben wir mal heute nachmittag den Test gemacht (Vorwarnung usw. gibts alles schon zur Genüge, das Heimgehen ist also kein 'Überfallkommando' und das Theater gibts, egal ob Mama die ganze Zeit da war oder erst zum Abholen kam): Als es Zeit war zu Gehen, habe ich Tom gebeten, seinem Freund die Schuhe anzuziehen. Fand dieser merkwürdig und wollte auch erst, daß es die Mama macht, aber dann fand er es doch reizvoll, daß Tom es tun wollte (wer kann schon einem weiteren Sklaven widerstehen...). Wir haben dann gleich noch einen hinterhergesetzt und Tom hat ihm auch noch den Schal und die Jacke angezogen (mit 4 mütterlichen Geisterhänden, damit alles schön reibungslos klappt). Und tatsächlich wollte sein Freund dann auch, daß Tom ihnen die Tür aufmacht und schwupps - waren sie draußen ohne Murren, ohne Zirkus.

Danke, Conny, für den Tipp!

Lieben Gruß, Gabi
 
W

würmchen

Ha,ha,ha,
das find ich echt lustig das es bei euch auch klappt!
Und der Anblick ist einfach zu süß oder?!! (Dann könnt ich beide Kinder knutschen, hi,hi,hi!!)
LG
Conny
 
Oben