will nicht mehr recht die Flasche

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von kiki2, 12. Dezember 2011.

  1. kiki2

    kiki2 Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt noch drei mal am Tag die Flasche, aber unser Problem ist sie will nicht mehr recht trinken vorallem abends bevor sie ins Bett geht.
    Hier ist mal der Essensplan meiner kleinen:
    8.30 150ml Milch danach einen kleinen Snack vom Frühstückstisch aber nur Vollkorntoast oder Semmel
    12.00 Mittagessen selbst gekocht gemüse und Fleisch
    15.30 Getreidebrei
    19.00 210ml Milch
    4.00 160ml Milch
    aber bei den Milchmalzeiten mit Flasche will sie nicht mehr recht trinken da muß man sie so ablenken das sie sie trinkt. Mache ich da was falsch kann ich was ändern das sie wieder besser trinkt? Nachts um 4.00Uhr hat sie die Flasche ruck zuck ausgetrunken nur die in der früh und abends haben wir probleme. Bitte um Rat was ich tun kann???
     
  2. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: will nicht mehr recht die Flasche

    Hi,

    ersetze die 19:00 Uhr Flasche doch durch einen Milchbrei.

    LG, Mel
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: will nicht mehr recht die Flasche

    Jepp - das wollte ich auch gerade empfehlen.
    Danke Mel

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...