will nicht in der Spielgruppe bleiben;

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Su,

leider garnicht mehr! Wir machen jetzt eine Pause bis zu den Sommerferien. Anschließend geht Max in eine Maxigruppe (2 Vormittage/Woche), die von meiner Nachbarin geleitet wird. Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen, denn Max liebt unsere Nachbarin :jaja: . Das wird dann so eine Art "sanfter Kindergarteneinstieg" als Vorbereitung für das nächste Jahr.

Danke noch für deine WW-Antwort.
Bin etwas unter Zeitdruck, werde mich nochmal melden.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
 

Su

Das Luder
Hallo Andrea,

das ist doch auch eine gute Lösung. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, hättest Du die Zeit gebraucht. :?

Lieben Gruß
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Su,

Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, hättest Du die Zeit gebraucht
.

Das stimmt! Ich habe einen regelmäßigen Termin, den ich jetzt mit Hilfe meiner lieben Nachbarin und zum Teil "Heimarbeit meines Mannes" organisiere. Ist zwar doof, dass dieser Termin dann immer mit Stress belegt ist, aber lässt sich eben nicht anders regeln.

Einen schönen Tag für dich und deine Familie,
 
Oben