Will mich vorstellen

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Will mich vorstellen

Hallo :winke: und Herzlich Willkommen in der :schnuller.

Wünsche dir viel Spaß beim Schnullern.

Aber Vorsicht :achtung: es macht süchtig.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Will mich vorstellen

Hallo Sarah,

herzlich willkommen! Schön, dass Dein Kleiner so ein Lieber und Pflegeleichter ist. Und wenn Du doch mal Rat brauchst, weil etwas nicht klappt, dann gibt es die Schnullerfamilie, wo nette Leute Euch weiterhelfen :)

Viele Grüße

Verena
 
A

abc-mama

AW: Will mich vorstellen

Hallo und herzlich willkommen!

Ein ganz süßes Bild hast Du als Avatar! :)

Viele Grüße und viel Spaß hier!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Will mich vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
 
K

Kjellsmama

AW: Will mich vorstellen

Oh jetzt bin ich aber gaanz überwältigt von dem herzlichen Empfang...
So etwas habe ich aber noch nirgens erlebt *freu* Vielen vielen Dank
Heute geht es mir mal wieder so richtig gut...
Wie schon in meinem erstem eitrag erwähnt, haben wir mit der Beikost begonnen und seit dem klappte gar nichts mehr.
Kjell ist ein allergiegefährdetes Baby und deswegen haben wir mit Pastinake pur begonnen - das hatte man mir als das ultimative Einsteigergemüse empfohlen.
Nach einige Tagen reagiert Kjell darauf mit einem Hautausschlag. Ich wechselte daraufhin zur Karotte, weil vielleicht besser verträglich aber daraufhin bekam Kjell die Megaverstopfung (ups, mir hatte keiner was von stuhlfestigend gesagt) Naja. Ich habe dann nochmal voll gestillt um seinen Körper noch etwas Schonfrist zu geben und wollte warten bis sich seine Verdauung wieder normalisiert hat - was jetzt nach sage und schreiben 8 Tagen der Fall war. 8 Tage ohne eine volle Windel - ich bin fast verrückz geworden vor Sorge. Auch wenn einem immer jeder sagt, dass ist normal bei volll gstillten Kindern - wir hatten das noch nie und es war komisch für mich. Aber Kjell ging es die ganze Zeit gut und deswegen habe ich mich versucht so locker wie möglich zu machen (leichter gesagt als getan)
Aber jetzt ist alles wieder normal mit der Verdauung und ich werde einen 2. Versuch starten. Diesmal mit Brei - in der Hoffnung, dass der Körper diesen besser verträgt am Anfang und dann werden wir es langsam steigern und angehen lassen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Anfangszeit beim Zufüttern?
Wünsche Euch allen ein wunderschönes We und bis bald.
 
Oben