Will mich vorstellen

K

Kjellsmama

Hallo an alle da draussen,
ich bin gerade auf diese Seite gestossen und bin begeistert mal ein so schöne Forum gefunden zu haben.
Mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate alt und ist ein supersüßes und pflegeleichtes Kind. Zum Glück lässt er mich mittlerweile auch mal wieder Erwachsenendinge, wie Surfen im Internet machen :D
Wir sind gerade dabei ihn an die Beikost zu gewöhnen, was leider noch nicht soo dolle klappen will. Das erste Mal das etwas nicht reibungslos funktioniert, aber ich will mich nicht beschweren, nach 6,5 Monaten ist das doch ein guter Schnitt.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich hier Fragen stellen und Freud, Sorgen und Leid teilen kann.
Ich freue mich darauf viele User "kennenzulernen".
Liebe Grüße und einen schönen Abend sagen,
Sarah & Kjell aus dem schönen Hessenlande
 
L

Lillian

AW: Will mich vorstellen

Dann ein :herz:liches Willkommen hier von mir, auch aus dem schönen Hessenland :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Will mich vorstellen

:herz: lich willkommen hier :)

dein kleiner hat aber nen tollen namen ;)

vlg andi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Will mich vorstellen

hallo und herzlich willkommen !
kjell ist ja so ein schöner name *freu*
da werde ich mich immer freuen, deine signatur irgendwo zu lesen :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Will mich vorstellen

WIllkommen!!

Viel Spaß hier!

Dein SOhn hat einen wirklich schönen und seltenen Namen!

LG
Annika
 
Oben