Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

lilith21

Tourist
AW: Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

Hach das hört sich gut an.... 12 Stunden am Stück:hahaha:

Naja aber ich weiss nicht obs bei uns auch am Laufen liegt... das macht sie jetzt schon seit fast zwei Monaten. Aber natürlich wirds immer mehr perfektioniert. Mir kommts grade eher so vor als ob Madam versucht zu Sprechen..aber das ist doch noch ein bißchen früh oder? Sie sagt seid gestern "auf" wenn sie irgendwo hoch will... zumindest hört sichs so an...

Wir haben sie ja auch gern bei uns im Bett...nur ab und zu hätt ich meinen Mann auch gern mal für mich alleine...

Die letzte Nacht war aber wieder ein bißchen ruhiger... mal sehn was kommt..

Gruß,
Sandra
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

nein, zu früh ist es nicht. da sind Kinder sehr unterschiedlich.
Meine sagt am Tisch extrem passend zum Kontext sowas was sich wie "lecker" anhört :umfall:
Und wie Luuulia und Aato - wohl für sich und den großen Bruder. dazu kommen noch schon seit paar Monaten: mama, papa, baba, dada, daj, kaka und haufen undiffiremnzierbare brabbelelemente. Und sie ist erst 13 Monate. Das Kind redet ständig! Ist ja meine Tochter :heilisch:

Btw. laufen - die lauflernphase daruert motorisch und mental unterschiedlich lange. Erst lernen sie zu laufen und dann erst wenn sie gut darin sind, merken sie, wie ihr Aktionsradius sogar im Vergleich zum guten Krabbler sich erweitert. Es ist eine andere Perspektive, die sich einem Läufer eröffnet, anderer Zugang zu Dingen. das bearbeiten von all dem kann .U. paar Monate dauern.

öööhm, um den Mann für sich alleine zu haben, nutzen wir unser Arbeitszimmer :heilisch:
 
Oben