will mich mal outen... :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch outen! Wir erwarten auch wieder ein Baby. :prima: Bin jetzt in der 11. SSW. Morgen muss ich zum Arzt, da wir dann im Urlaub sind. Der Anfang war nicht so toll (übel etc.) Aber jetzt geht es mir fast wieder ganz gut... *freu* ;-)
Freue mich auch, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich finde es echt klasse hier....

Dann machts gut.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja schön:prima:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Restschwangerschaft wünschen wir!:farben:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola:

Ich wünsch die ne schöne und angenehme Kugelzeit :blume:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja flott. Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Steffi
 
Oben