Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

@Julie

Hab gerade bei Baby Walz angerufen und gefragt, ob sie das auch machen... Sie sagte, dass ich die Quittung mitbringen soll und das es dann eingeschickt wird. Nun habe ich die Quittung nicht mehr (klar :-?) und da meinte sie, dass ich alles bezahlen müsste...
Nun die Frage: Hattest Du ne Quittung für diesen Sitz oder hast Du es ohne machen lassen und dann hat es 16 Euro gekostet???

Hab nämlich jetzt keine Lust den ganzen Aufwand mit der Hin- und Herfahrerei und Schlepperei auf mich zu nehmen, wenn das ganze ein Heidengeld kostet :-D

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Ich habe keine Quittung! Der Maxi-Cosi ist von meinem Patenkind und die wird dieses Jahr 6 :heilisch: .
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Also daraus schließe ich, dass das ganze 16 Euro ohne Quittung gekostet hat!?!?!? :-D

Werde dann mal die Tage nach DO fahren :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Ja, ich hatte damals keine Quittung, habe aber jetzt eine über das neue Styropor-Teil :-D ! ..ich musste übrigens eine Woche darauf warten.


Hast Du schon was erreicht?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

julie hat gesagt.:
Ja, ich hatte damals keine Quittung, habe aber jetzt eine über das neue Styropor-Teil :-D ! ..ich musste übrigens eine Woche darauf warten.


Hast Du schon was erreicht?

:) Nein... Hat ja auch noch Zeit! Joris ist ja erst 6 Monate alt... (kenn mich Pappnase ja und lass mir sehr gerne seeehr viel Zeit :umfall: )
Werde aber in den nächsten 2 Wochen mal ein Fachgeschäft ansteuern :jaja:

Danke :bussi:
 
Oben