Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Birkchen

Miss Tchibo
aber weiß nicht wie und wo :umfall:

Guten Morgen erstmal ins Schnullerland :winke:

Wir hatten für Jannik den Maxi cosi Priori XP und nu soll er bald an Joris weitervererbt werden.
Problem ist nur, das Jannik damals das Styropor darin etwas demoliert hat und er nicht mehr nutzbar ist. Daher haben wir uns für einen neuen Sitz entschieden.

Jetzt kamen aber meine Freundinnen und ich auf die grandiose Idee das Zeugs einfach auszuwechseln. Die eine meinte sogar, dass es auf jeden Fall geht.
Das wäre ja prima :bravo:

Auf der HP von Maxi Cosi wird mir nicht geholfen (in Sachen Kundendienst steht da doch tatsächlich: Bitte wenden Sie sich an den Fachhändler, wo Sie den Sitz erworben haben :umfall: )
Habt Ihr schonmal was davon gehört oder machen lassen?
Wäre echt klasse, wenn sowas funktionuckelt :jaja:

LG
Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

meine erste Idee, wenn du halt nur dieses Styropor suchst, war ein baumarkt.
Vll haben die ja sowas und man kann es dann selber zuschneiden

lg sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

8O Nee Du nicht bös sein... Eigenkreationen mach ich nicht!!!
Wenn, dann muss es was von Maxi Cosi sein :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

ok kein Problem, war ja nur mein erster Gedanke. ich weiss ja auch nicht wieviel kaputt ist, darauf kommt es ja auch immer an.
Wenn nur eine klitzkleine Ecke fehlt ist das ja was anderes als wenn er so nicht mehr zu gebrauchen wäre, ok?

:D

Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Kommt ganz drauf an wieviel fehlt, würde ich sagen... Lohnt es sich vielleicht bei EBAY einen ganz billig zu ersteigern und dann die "Ersatzteile" daraus zu bauen?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Er hatte ne ganze Ecke rausgerissen... Ich hatte es damals einfach wieder eingelegt und bin weiterhin fröhlich gekurvt! Muss aber weiterhin nicht sein :nein:

@Minisister
Das wäre vielleicht noch ne Idee... *Malimaugebehalt*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

Ich habe den Maxi Cosi in einen Babymarkt gebracht und die haben ihn eingeschickt, hat insgesamt 16€ gekostet. Ich hatte ihn auch gebraucht bekommen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Will meinen Maxi Cosi nachrüsten,

julie hat gesagt.:
Ich habe den Maxi Cosi in einen Babymarkt gebracht und die haben ihn eingeschickt, hat insgesamt 16€ gekostet. Ich hatte ihn auch gebraucht bekommen.

DAs hört sich doch schonmal gut an :jaja: Ich frag morgen gleich mal nach...
 
Oben