Will jemand .....

Nemo

nah am See
AW: Will jemand .....

Ach was wär das schön wenn virtuelles Essen satt machen würde. Ich hab heut keine Lust zu kochen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Will jemand .....

oh, kürbissuppe hab ich selber gerade gegessen, aber ich würd gern ein törtchen zum Nachtisch nehmen *lecker* :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Will jemand .....

Meine Mama hat heut für uns gekocht :herz:, während sie auf den Kleinen aufgepasst hat. Leckere Hühnersuppe... mmmmhhh.

LG Alex
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Will jemand .....

*WeiterTeilchenundSuppeverteil*

Das praktische bei solchen Online-Geschenken ist, dass sie nie leer werden :rolleyes:
 
S

schububi

AW: Will jemand .....

@ Röschen, du hast mir gerade wirklich einen Wasservorrat in meinen Mund gelegt... Jam Jam Jam
jetzt habe ich auch Hunger auf ein leckeres Apfelteilchen....

Kannst du uns das Rezept mal aufschreiben? Wäre ja Super!!
 
S

schububi

AW: Will jemand .....

ich komme einfach nicht mehr los von dem leckeren Apfel-Hefe Teilchen, tut mir leid!:baby:
 
Oben