Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 18. November 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Da liegen massen Pakete - meine Verkäufe und andere Sachen verpackt in Kisten, Kartons, Warensendungen :umfall:

    ...und dabei hab ich nichtmal Ketchup und Fleischwurst für diie Kochbeutelnudeln verpackt :nix:

    SOWAS oder soviel auf einmal hatte ich noch nicht :heilisch:
    Die Postfrau am Schalter wird morgen sicher ein wenig genervt reagieren - weil sie alles aufnehmen muss und aber keinen € bekommt, dank Online-Frankierung :cool:
    I-net sei Dank :bravo:

    ePddWnb
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    LoL bringste das noch nich zur Packstation? Dann spart man sich auch noch die ollen Blicke, weil man einfach nur aufgibt und nicht deren Kasse nutzt :)
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    gibts hier nicht :hahaha:
    Ich fahre ich jeden tag quasi am Brief- und Paketzentrum vorbei. Hat den Vorteil, dass die Päckeln extrem schnell da sind. :bravo:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    soviele Päckchen :bitte: und keins für mich :heul:



    das mit der online Frankierung habe ich noch gar nicht gemacht.
    und an einer Packstation war ich auch noch nie. Ich komme irgendwie nicht mehr mit der Zeit mit :umfall:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    Wo sind die Fotos :weghier:

    Und onlinefrankierung hab ich auch noch nciht gemach ... hab ich mich irgendwie noch nie getraut. :nix:
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    Find ich super, spart bei Päckchen/Paketen sogar Geld. Und wenn du von Packstation zu Packstation schickst nochmal mehr gespart.
    Ich liebe Online-Frankierung und die Packstation:hahaha::heilisch:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    Ich finde die Online Frankierung auch praktisch, spart bei Paketen 1€ und ich hab kein Problem mit der Bezahlerei im Laden. Bargeld hab ich ja so gut wie nie einstecken :nix:
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Will jemand mal in meinen Kofferraum gucken???

    Das sagt mein Mann auch immer:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...