Will Fläschchen zum Brei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Smoni, 20. Juli 2005.

  1. Hallo!
    da ich zur zeit einen "tollen"babyratgeber lese,der mich sehr verwirrt(man,unglaublich das emily noch lebt,soviel mach ich angeblich falsch :verdutz: ), hab ich seeehr viele fragen...wenn sie mir nur einfallen würden... :nix:
    als erstes: wenn emily brei isst,will und kriegt sie nebenbei immer ein fläschchen mit tee oder wasser,laut ratgeber ist das falsch. Stimmt das?
    liebe grüße simone und emily
     
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Also ich geb Kilian auch was zu trinken, beim Mittag oder Abendbrei. Meist ist es Wasser.Wüsste nicht was daran falsch ist. Machen wir doch auch, dass wir beim Essen trinken.



    wippi
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...