Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Nats

Jupheidi
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Ich würde mir das gleichgerne mal klauen :hahaha: Und Jordan....klasse Antworten! Da mußte ich echt oft grinsen ;)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

@Mausemama: Wenn du's genau wissen willst: Ja :wink:

An die anderen: Danke :'D
 
M

Mausemama

AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

@nats: Mach ruhig das mit dem klauen. das ist ja auch nicht auf meinen Mist gewachsen sondern glaut.

Ja ja so isser der Jordan
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Ne, öffentlich doch eher selten, ich glaube dafür mag man mich zu wenig :'D

Ach ja, meine Reni <3 :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Ne, öffentlich doch eher selten, ich glaube dafür mag man mich zu wenig :'D

Ach ja, meine Reni <3 :herz:

Sweetie ich glaub, da irrst du dich, dich mögem mehr Leute hier, als du denkst, nur sind das alles Menschen, die sich nicht in den Vordergrund stellen würden, wir Zwei antworten uns ja auch selten öffentlich, dafür sind ständig unsere Postfächer voll :hahaha:
Ich jedenfalls möchte dich nicht mehr missen, du bist ein wundervoller Mensch :herz:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Jordan want to cry xD
Ihr seid süß :3 <3

Haha, Schnuller-Gruppenkuscheln xD :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Will Euch mal ein bisschen beschäftigen

Jordan .... ich kuschel mit :bussi:
Ich les dich auch total gerne und würd mich über mehr Beiträge von dir echt freuen :jaja:
 
Oben