Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

Herzlichen Glückwunsch nochmal :baby: !

Um so eine schmerzfreie und schnelle :bravo: (auch wenn es die längste Geburt war) Geburt, wirst du sicherlich von vielen beneidet! Einschließlich von mir! Tolllll! :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

ich freu mich für dich das sie so schmerzfrei war und hoffe das es bei mir nicht ansders wird,

hattest du auch garkeine nachwehen gehabt, vor die habe ich eigentlich ziemlich angst. :jaja:

und die kleine ist richtig süss, zum dahin schmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

Und man sieht Dir auf dem Foto wirklich nicht an, dass Du gerade eine Geburt hinter Dir hast !!!

Das habe ich auch sofort gedacht...
Du und auch dein Mann seht total relaxed aus :hahaha:

Und die Geburt hört sich wirklich total schön an.
Wenn ich da an meine (eingeleiteten) Wehen denke :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

Wow! Na dann hoffe ich maldas es bei mir auch so abläuft.... Echt schön geschrieben!
 
M

MeRaNa

AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

schöne geburt läßt sich gut lesen schöne kennlernzeit
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Will auch noch mal. Johannas Geburt aus Sicht der Mama

:blume: Herzlichen Glückwunsch :blume:

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Sandy mit
 
Oben