Wildparkbesuch

Annette

Die Nette
Ganz spontan waren wir heute im Wildpark Bad Mergentheim (mein GG hatte dort kurz geschäftlich zu tun und meinte, so müsse er nicht nur wegen dem Auftrag dahin fahren:bravo: )!
Ein superschöner, toller Park. Mit nem großen Wolfsrudel, Eulen, Waschbären, Streichelzoo mit Ziegen und einer mit Dammwild, großer Spielplatz und vielen anderen Tieren.
Für Ellen gabs jede Menge "määäääähs". :)
Egal welche Tiere, bei Ellen macht alles "määääh" oder "wauwau". :hahaha:
Aber sie war auf jeden Fall ganz begeistert.

Liebe Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wildparkbesuch

Das nächste Mal schreibst Du das bitte vorher :wink:, ich wohne doch nicht weit entfernt, so hätten wir uns mal treffen können :winke: !!!

..und ich wäre nicht auf die Schnapsidee gekommen mein Balkongeländer zu streichen :-D :umfall: - das ich jetzt wohl nochmal streichen darf, scheint irgendwie blöd aus :bruddel: :bruddel: :bruddel: !!!



Aber schön, dass es Euch dort gefallen hat! Habt ihr denn die Fütterungen gesehen?
 

Annette

Die Nette
AW: Wildparkbesuch

Das war heute so ne spontane Aktion, um 8 Uhr kam mein GG mit dieser Idee und 45 Min. später gings los! :nix:

ABER: Wir waren in diesem Park schon öfter, also auch mehrmals im Jahr. Wenn ihr also mal Lust und Zeit habt . . . vielleicht nicht gleich die nächsten 2-3 Wochen, aber so ab September, wenn die Ferien rum sind?
Wir konnten bei ein paar Fütterungen zusehen, es waren 3 Schulklassen dort, das war aber auch schon alles. Richtig schön!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wildparkbesuch

Wenn ich die Bilder so sehe , aber ich brauche ca 2 std um dahin zu kommen weiss also nicht ob sichs lohnt. Habe mal auf der HP geschaut sieht schon gross aus. Könnt Ihr mir helfen die den Park kennen . Würdet ihr solange und soweit für den Park fahren . Ich wohne in Karlsruhe.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wildparkbesuch

Schöne Bilder und.....


..... das nächste Mal bin ich auch gerne mit dabei ;)

Habens ja auch nicht so weit dorthin. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wildparkbesuch

Wie wärs mal mit nem Schnullitreffen dort????????

@Dustin`s Mom: Also wenn man den Rundweg entlangläuft, sich Zeit lässt zum Tiere anschauen und die Kinder dann noch auf den Spielplätzen und in den beiden Streichelzoos spielen kann man sich dort locker 3 -4 Stunden aufhalten.
Wenn man zu den Fütterungen dort ist,macht man den Rundweg zusammen mit einem Tierpfleger, der immer noch etwas über die jeweiligen Tiere erzählt. So eine Führung dauert ca. 2,5 Stunden. Wir waren die ersten 2 Std. dabei, am Spielplatz haben wir uns dann ausgeklinkt. Es lohnt sich schon, und wenn ihr noch keine schulpflichtigen Kinder habt dann versucht, unter der Woche und außerhalb der Ferien zu gehen.

Grüßle
Annette
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wildparkbesuch

Danke schonmal für die schnelle Auskunft , werde mir das auf jeden Fall durchdenken, ist halt ein relativ weiter Weg , aber ich denke doch , den Bildern nach dass es schön sein kann.
 
Oben