Wikkeez?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 30. November 2015.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Sagt mal, kann von euch jemand was mit Wikkeez anfangen?

    Ich habe hier eine Kiste voll (sortierter) Figuren mit Aufkleber, vollständige Sets und eine Sammelbox.
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Wikkeez?

    :winke:

    Was magst du dafür haben?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wikkeez?

    Das kommt darauf an.

    Die Box gibt es für 5 EUR, einen vollständigen Satz (ausgepackter) Figuren mit Aufkleber für 10 EUR. Magst du einzelne Figuren haben, dann 50 Cent pro Figur mit Aufkleber. Die sind teilweise noch originalverpackt - unser Freund, der sie uns überlassen hat für die Spardose der Kinder, ist sich sicher zu wissen was wo drin ist und hat die entsprechend beschriftet. Ich kann aber vorsichtshalber auch aufmachen ... Ach ja, ab 5 Figuren ist der Stückpreis bei 40 Cent.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...