Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Spielkonsolen, verschiedene Hersteller - sehr unterschiedliche Preise. Ich würde schauen, was so im Umfeld benutzt wird - dann kann man Spiele tauschen. Bei uns ist die WII halt gut vertreten. Zumal es nur dafür die ganzen Mario Spiele gibt ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Das wäre schon mal ein entscheidendes Argument dafür :prima:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Kindertauglich sind die immer - Erwachsenentauglich manchmal nicht :cool: Die Kinder kriegen das instinktiv sofort hin *gg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Hallo Annie!
Unsere Wii ist bei meinen Eltern, sorry! Wir hatten sie für die Kinder mal mit dorthingenommen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Schon o.k. ;-). Ich muß mir eh erst mal bei einem Freund angucken, was es genau war, was Söhnchen so begeistert hat :umfall: :hahaha:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Nein, natürlich nicht. Du kannst auch ganz gemütlich davor sitzen und dich wie oben bereits genannt durch die Welt von Zelda, Mario und was weiß ich nicht zocken. Nebenbei gibt es allerdings auch die ganmze Sportkollektion, z.B. Wii Sports, Mario Olympiade und weiß der Geier was :D - Dabei sollte man schon ein bisschen fit sein und vor allem bei Spielen wie just dance weiß ich aus eigener Erfahrunf das das erstens echt anstrengend sein kann, weil das ist echt Bewegung xD und wenn man es mit anderen spielt macht das echt Irre viel Spaß. Den Ds kannst du zwar verlinken, aber glaub mir das ist nicht das Gleiche.
Außerdem hast du bei den Spielen für die Wii viel mehr Möglichkeiten und die Grafik ist natürlich einfach besser. Also ich persönlich bin der Meinung wenn ist eine Wii besser als der Ds, denn beim Ds sitzte' nur rum und wirst fett während du an der Wii ja noch "Sport" machst. Musst abert immer noch du entscheiden, hoffe iuch konnt' was helfen ;)
 
Oben