Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Stina

Familienmitglied
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Das man unbedingt eine Wii braucht weiß´ich auch erst seit meine Freundinn bei mir wohnt ;)
Und ich muss gestehen in dem 3/4 Jahr habe ich sie so manches mal zu schätzen gewusst.
Vorallen im Winter, mal eine Runde Sonic Racing, mal in einen Minispiel ausgespielt wer mit wischen dran ist...

Wir haben fast nur Partyspiele, also Minispiele die man mal eben zwischendurch spielen kann und dafür weiß ich sie zu schätzen.

Das Balanceboard verstaubt, das Udraw Tablet hingegen bereichert jeden Spieleabend mit Montagsmaler.

Aber so richtig Spiele wo es um Taktik und durchspielen geht, dafür bevorzugt sie den Ds und ich habe da kein Interesse dran.

Wenn ich sie frage, kommen noch 100 Argumente warum eine Wii wichtig ist ;) ich genieße manchmal die kleinen Aufmunterungen im Alltag aber ich glaube sie könnte auch weg sein, ich würde sie groß nicht vermissen....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Wir haben ne Wii und eine Xbox also wenn dann würde ich nur noch eine Xbox kaufen, denn da sind die Spiele was die Bewegung angeht einfach intensiver und schöner weil man keine Fernbedinung mehr in der Hand hat bei den Kinect Spielen und das ist schon Klasse :jaja:

Für die Wii gibt es halt mehr Spiele die Kindertauglich sind. Macht schon auch Spass aber man hat halt fast immer eine Fernbedienung in der Hand oder man nutzt das Wii Board.

LG Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Also muß man sich immer bewegen mit 'ner Wii? :umfall: :hahaha:
Elchen, willst Du Deine loswerden? ;-)

:winke:
bis gestern dachte ich noch dass man sie ja behalten kann, aber nun frag ich mich wozu. Wir haben ja die XBox noch und daher staubt die Wii im Büro im Karton zu. Wir haben auch ne Menge Zubehör!:heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Annie, das macht mehr spaß als mit den Nintendos - und damit spiele selbst ich *gg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Annie, das macht mehr spaß als mit den Nintendos - und damit spiele selbst ich *gg


Hier unterschreib ich! :prima:

Wir (meist ich und Sohnemann) spielen zur Zeit ganz oft Wii fit plus (mit dem Board). Wir lachen uns scheckig wenn wir wie Vögel fliegen müssen, beim Skateboard fahren Balance halten müssen oder über Baumstämme und Abgründe springen müssen. :weglach:


Aber auch Mario Kart spielen wir zusammen oder der Große spielt mit Vorliebe "Schlag den Raab" und Wii Party (das spielt auch die Kleine ab und an mit). Auch sein Fußball Spiel spielt er gern (Fifa 11 glaub ich ist das, oder 10 :???:).

Ich find die WII super, hab aber auch keinen Vergleich zur XBox. Grad für verregnete Nachmittage kann das sehr viel Spaß bringen finde ich. :jaja:

Ich würde unsere nicht hergeben, aber unsere verstaubt auch nicht, grad in den kälteren Monaten. Im Sommer hat die WII dann überwiegend Pause. :)

Mit einem DS kann man das gar nicht vergleichen, ist halt ne Fernsehkonsole, alleine Mario Bros auf der WII zu spielen find ich viel witziger als auf dem DS. :jaja:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Wir haben einen DS und eine Wii. Klar können die Kids die DS verbinden. Aber da schaut trotzdem jeder auf seinen eigenen DS. Bei der Wii schauen sie zusammen auf den Fernseher und spielen eher zusammen. Beim DS könnte der Partner auch im Nachbarzimmer sitzen. Wenn Du verstehst was ich damit sagen möchte.

Wir haben schon schöne Spieleabende der neuen Art mit der Wii verbracht. Ich würde heute immer noch ein Brettspiel vorziehen. Wir sind aber auch anders aufgewachsen. :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Ich würde heute immer noch ein Brettspiel vorziehen.


Wir spielen beides und das ist für mich dann ok.
Brettspiele werden sehr gerne gespielt, Wii ebenso.
Im Sommer ist es eh sehr wenig bis gar nicht, aber im Winter freue ich mich drauf zusammen zu spielen und zu lachen.
 
Oben