Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 3. Januar 2010.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    An alle die sich vor kurzem ein Wii zugelegt haben. Hab Ihr gesehen, das man als Verbindungshelfer Wii Points bekommen kann ? Wer seine Wii das erste mal mit dem Internet verbindet kann dafür 500 Wii Punkte bekommen, wenn er seinem Helfer seinen Freundschaftscode per Mail zusendet. So bekommt der Helfer und der dem geholfen wurde jeweils 500 Wii Points. Mit den gesammelten Wii Points kann man sich nachher kostenlos (also eben gegen eintauschen der Wii Points) Programme über die Wii runterladen.
    Also, wer möchte, kann mir seinen Freundschaftscode per PN schicken, ich geb den dann bei mir ein und so bekommen beide jeweils 500 Wii Points.

    Wie das genau funktioniert könnt ihr HIER nachlesen :)

    :winke:

    EDIT:

    Ich hab noch was vergessen :)

    Mein Wii Code lautet 7079 0738 6076 6469
    Den müsstet Ihr eintragen und Euren Wii Code müsstet Ihr mir schicken.
    Ihr findet euren Wii Code im Wii Menü , wenn Ihr rechts unten auf Wii Pinnwand (den Briefumschlag) klickt, da dann unten links "Neue Nchricht verfassen" anklickt und dann das Adressbuch öffnet.
     
    #1 MIBRA, 3. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    Ich kümmer mich nachher mal darum :cool:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    ist das nicht schw***teuer, wenn man diese Internetsachen nutzt?
    Ich hab bisher immer nur die ganz normalen Spiele von der DVD gemacht, bin aber auch dermaßen desinteressiert an Technik :umfall:

    lg
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    Das werde ich nachher mal an Joachim weitergeben!


    :winke:
     
  5. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    Du kannst die Spiele mit Wii Points kaufen. 500 Wii Points entsprechen glaub ich 5 €. Wenn man sich also untereinander hilft, bekommt man die Points umsonst....kostet dann also nix. Die Verbindung zum Internet geht ja eh über WLan, also über das "normale" DSL. Flatrate vorausgesetzt, kostet die Verbindung also nix extra.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    Argggghhhhh jetzt gibts sowas :bruddel:
    Meine Wii ist schon seit zwei Jahren an Wlan angeschlossen.Und meine meisten Freunde haben ihre Wii auch schon über Wlan laufen.
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    :) ....man kann ja nicht immer Glück haben :)
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wii Verbindungshelfer (500 Wii Points für lau)

    Ich bin auch zu spät - Göga hat auch schon Anschluss gesucht und alleine gefunden ....

    Wie war das mit dem Kind im Mann ?! :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...