Wii-Spiele für 11-jährige Mädels???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
Christina hat sich beschwert, dass wir nix Gescheites für die Wii haben und vielleicht hat sie damit auch Recht. Wir haben Wii Sports, Just Dance 3, Pokemon und Star Wars (letztere eher für die Männer :))
Könnt Ihr was empfehlen, was einem gerade-so-pubertierenden Mädchen nicht zu kindisch ist, auch zu mehreren spielbar ist, vielleicht ein bisschen Bewegung beinhaltet und nicht zuviel Suchtfaktor hat???

MarioCart haben wir öfter aus der Bücherei und Schlag den Raab hatten wir auch schon mal ausgeliehen, das war aber eher was für GG und mich.


Danke und LG, Bella :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Spiele für 11-jährige Mädels???

die 11 jaehrige die ich kenne spielte immer gerne govacation oder eben diese Dance Spiele.

meine Grosse (die allerdings schon aelter als 11 war als wir die Wii bekamen) spielte gerne diese Karaokee Revolution Glee Spiele, oder Detektiv Spiele wie z.B Another Code , sind aber ohne Bewegung.
Animal Crossing ist bei Maedels auch ziemlich beliebt, aber auch ohne Bewegung
 

Vroni

Gerade reingestolpert
AW: Wii-Spiele für 11-jährige Mädels???

Hallo,

ich habe meiner Nichte (12) "We Sing" gekauft, seitdem trällert sie tagelang mit ihren Freundinnen. Alleine macht ihr das aber keinen Spaß, also kein Suchtfaktor, aber meine Schwester braucht seither gute Nerven :D
 
Oben